Ich habe ein Studio in der Nähe gesucht und bin so auf das Kosmetikstudio Biana gestoßen. Ich habe mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ich bin mit der Fußpflege und der Gesichtsbehandlung mehr als zufrieden gewesen. Sie hat sehr sauber gearbeitet und ist auf jede meiner Fragen professionell eingegangen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wieder kommen. Preis/Leistung absolut ok. Vielen Dank!
Treatment by Biana•
PedicureShow all…
Astrid•over 8 years ago
Verified review
Sehr professionell und nett.
Treatment by Biana•Pedicure
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Die Behandlungen haben mir sehr gut gefallen. Danke
Simone Karatovski•over 8 years ago
Ich habe von meiner Schwester einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Studio ist klein und gemütlich, Biana arbeitet dort allein. Sie war sehr freundlich und hat ordentlich gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Ch.Van der Berg•over 8 years ago
Ich wohne in der Nähe des kleinen Studios und habe es beim Vorbeilaufen entdeckt. Die junge Dame hat kurzfristig Zeit für mich gefunden und hat mich direkt dran genommen. Vielen Dank dafür