Ich war zum ersten Mal bei der Pediküre bei Bianca und es war perfekt. Sie hat die Hornhaut penibel entfernt, hinterher waren meine Füße sehr gepflegt und geglättet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier super - ich komme wieder!!
Treatment by Biana•Pedicure
Lisa•about 8 years ago
Verified review
Sehr gute Behandlug, total sorgfältig, ordentlich und freundlich. Super Preis Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.
Treatment by Biana•Pedicure
Annika•about 8 years ago
Verified review
Gute Arbeit und sehr freundliche Behandlung! Ich komme gerne wieder!