Ich hatte heute meinen ersten Termin und kann nur Positives berichten. Nora ist sehr professionell und äußerst sympathisch. Die Behandlung verging viel zu schnell.
Christian Pichowski•about 2 years ago on Google
Wunderbare präzise Pediküre von einer sehr sympathischen Kosmetikerin. Ich komme sehr gerne wieder!
Gabriele Breuer-Knoche•about 2 years ago on Google
Ich war das erste Mal bei Nora. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Produkte habe ich alle gut vertragen. Sie hat mich gut beraten und ich bin jetzt mit einem Magnesiumpräparat versorgt. Vielen Dank! Meine Empfehlung.
alchemillawp•about 2 years ago on Google
Ich war das erste Mal bei Nora zur Maniküre mit Shellac und bin super zufrieden.
Treatment by Nora •Gel Nails Manicure
HR•about 2 years ago
Verified review
Wunderbare, sehr entspannte und liebevolle Behandlung. Komme sehr gerne zu Nora und bin hinterher wie neugeboren!