So gut und schön und toll wie immer, mit Klasse gepflegten Nägeln!
Treatment by Nora •Gel Nails Manicure
Nadinsche•about 2 years ago
Verified review
So gut und schön und angenehmen wie immer - mit tollen Frühlingsfüßen!
Treatment by Nora •Gel Nails Pedicure
Nadinsche•about 2 years ago
Verified review
Ich bin Stammkundin bei KOSMETIK Friedrichshain. Ob Pediküre oder Gesichtsbehandlung, Nora arbeitet immer super professionell und präzise, klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank, liebe Nora🌸
Simone Guse•about 2 years ago on Google
Als Neuling im KOSMETiK Friedrichshain kann ich mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Ich bin begeistert von der Wohlfühl-Atmosphäre und den „Zauberhänden“ von Nora.
Komme gerne wieder!
Jana•about 2 years ago on Google
Seit vielen Jahren meine MeTime - Oase. Ich fühle mich rundum wohl bei Nora. Sie ist emphatisch, sehr kompetent und die Behandlungen sind ein Traum. Vielen Dank 💕