Ich komme seit einigen Monaten regelmäßig zu Tatyana. Meine Nägel sehen einfach top aus, super gepflegt und gesund. Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Tatyana ist auch ein sehr angenehmer Mensch mit viel Fingerspitzengefühl und Kompetenz. Also: Absolute Empfehlung!
Treatment by Tatyana•Manicure
Sandra•over 7 years ago
Verified review
einfach spitze wie immer.. sehr schnell.. saubere Arbeit.. flink.. tolle Produkte. Familiere Atmosphäre.. gerne wieder
Treatment by Tatyana•Gel Nails Pedicure
Irina Haak•over 7 years ago
Verified review
bin sehr zufrieden wie immer..flink.. schnell. saubere Arbeit... sehr nette Familiere Atmosphäre... immer wieder