Die Shellac Pediküre war günstig (im Vergleich zu anderen Studios), was ja nicht schlecht ist aber es sah grausam aus, alles wurde schnell gemacht und schlecht. Außerdem ist der Laden sehr herunter gekommen.
Treatment by Tatyana•
Gel Nails PedicureShow all…
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr netter Empfang. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Allerdings ist das Ergebnis nicht ganz so ausgefallen wie ich es mir gewünscht habe. Wenn man etwas langsamer/sorgfältiger arbeiten würde, dann wäre ich rundum zufrieden :)