Sehr freundlich und lieb. Und wurde auch benachrichtigt das sie sich etwas verspätet.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Anja•5 months ago
Verified review
War das zweite Mal bei Tatjana. Durch Zufall habe ich kurz vor Weihnachten noch einen Termin bekommen. Bin sehr herzlich empfangen worden. Eigentlich wollte ich nur Maniküre und Lack. Hab mich aber dann für Shelac entschieden. Was eine wirklich gute Empfehlung von ihr war. Der Shelac hielt genau drei Woche. Ich war wirklich sehr begeistert von ihrer Arbeit.
Vielen Dank
Treatment by Tatyana•Manicure
Petra•5 months ago
Verified review
Tatyana war super nett und die Nägel sehen super aus. 💕
Treatment by Tatyana•Gel Nails Pedicure
Valentina Andreea•6 months ago
Verified review
War zum ersten Mal mit meiner Freundin da. Tatyana war von Anfang an so freundlich und fröhlich. Bin danach wie auf Wolken gelaufen. Auch das vorherige Fragen nach Problemen mit den Füßen fand ich sehr gut. Werde regelmäßig dort hin gehen.