Die Pediküre war einfach super! Alles war sehr sauber und professionell, und ich habe mich die ganze Zeit über wohlgefühlt. Das Ergebnis ist richtig schön geworden – meine Füße fühlen sich gepflegt und entspannt an. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Treatment by Tatyana•Pedicure
Katarzyna•2 months ago
Verified review
Alles super !
Treatment by Tatyana•Manicure
Simone•3 months ago
Verified review
Ich war das erste Mal im Salon. Die Fußpflege war sehr professionell. Alles ist sehr sauber und sterilisiert. Tatjana ist sehr sympathisch.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Birgit•3 months ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal bei Tatyana und bin sehr zufrieden mit der Erfahrung. Sie ist sehr sympathisch und schafft sofort eine angenehme Atmosphäre. Sie arbeitet schnell, aber gleichzeitig sehr gründlich und professionell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! 😊🌸