Ich war bei einem Mann (nicht bei Anna). Aber er hat extrem gute Arbeit geleistet. Super schöne Fingernägel, danke ! 🙏
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Selin•about 1 year ago
Verified review
Ich wurde überaus freundlich mit Getränke Angebot empfangen.die Pediküre mit Komfortpflege war sehr gut u gründlich
Die Maniküre ebenso.die Nagelfeen waren beide sehr charmant und aufmerksam.