Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Die Nägel sehen sehr gut aus. Tolle und entspannte Pediküre!
Treatment by vy•Pedicure
Mandy•about 1 year ago
Verified review
War alles super! Komme wieder
Treatment by Benz•Natural Nail Strengthening
Lara•about 1 year ago
Verified review
War sehr sauber und sieht sehr gut aus
Treatment by Benz•Pedicure
Lisa•about 1 year ago
Verified review
Sehr schlechte Maniküre. Die Nägel hielten nicht mal eine Woche. Schrecklich. Ich kann es nicht empfehlen.
Treatment by Benz•Gel Nails Manicure
Julija•about 1 year ago
Verified review
Die Atmosphere ist angenehm, die Angestellten arbeiten sauber und konzentriert, der Salon scheint sauber zu sein, und es ist einfach einen Termin zu vereinbaren und bekommen. Man kann mit EC Karte bezahlen oder sogar online bei der Reservierung.
Das einzige Problem ist die Verstaendigung mit den Mitarbeitenden, die zum Teil schwierig ist.