Leider sieht man beim Babyboomer style ein wenig durch, dass die weiße Schicht unten unordentlich gearbeitet wurde. Auch habe ich am Ringfinger eine ziemlich deutliche Delle im Nagel.. Ansonsten sehen die Form als auch das Blumendesign sehr gut aus.
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
bea•24 days ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden mit der Gel Maniküre. Hana hat mir super schöne Nägel gemacht. Ich kann das Nagelstudio sehr weiterempfehlen, besonders Hana. Vielen Dank dafür! Bis zum nächsten mal
Treatment by Hana•Gel Nails Manicure
Petra Schneider •24 days ago
Verified review
Es ging sehr schnell und es wurde sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden und komme wieder!