Ich war zum ersten Mal zur Maniküre dort und leider nicht zufrieden. Die Arbeit wurde nicht sauber ausgeführt, die Nagelhaut wurde kaum bzw. gar nicht entfernt und die Nägel wirken insgesamt unsauber. Außerdem finde ich es nicht gut, dass man kein eigenes Feilenset erhält. Die Pediküre war in Ordnung, allerdings war das French an den Füßen bei meinem letzten Besuch deutlich besser und gleichmäßiger gearbeitet. Insgesamt hätte ich mir mehr Sorgfalt und ein saubereres Ergebnis gewünscht.
Treatment by Anna•
PedicureShow all…
JJ•18 days ago
Verified review
Jedesmal mehr von der Arbeit überzeugt, nur zu empfehlen
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Annika•18 days ago
Verified review
Wie immer bin ich zufrieden hier. Endlich hat der Preis auch mal gestimmt.
Treatment by Benz•Gel Nails Manicure
Angelina•19 days ago
Verified review
Berichtigung: Ich war bei Leo, nicht bei Nam!! Ich versuche, immer bei Leo einen Termin zu bekommen, da er sehr freundlich und fürsorglich und das Ergebnis (Auffüllen) immer super ist! Und das in einer hervorragenden Zeit.