Wunderschöne Form, tolle Farbauswahl und netter Mitarbeiter :)
Treatment by Hana•Gel Nails Manicure
Melissa Giulia•4 months ago
Verified review
schnelle und gleichzeitig gute Arbeit, komme schon lange hier her und bin immer zufrieden ☺️
Treatment by Hana•Gel Nails Manicure
Julia•4 months ago
Verified review
Die Pediküre war sehr angenehm und entspannend. Meine Füße fühlen sich danach gepflegt und weich an. Es wurde gründlich gearbeitet und trotzdem vorsichtig, sodass ich mich die ganze Zeit wohlgefühlt habe. Das Personal war nett und professionell. Ich kann die Pediküre dort definitiv weiterempfehlen.
Treatment by Nam•Pedicure
Büsra•4 months ago
Verified review
Das French wurde sauber und präzise gearbeitet, die Form ist gleichmäßig und sieht sehr elegant aus. Die Mitarbeiterin war freundlich, hat sorgfältig gearbeitet. Ich komme gerne wieder.
Treatment by Anna•Nail Art
Büsra•4 months ago
Verified review
Bin pünktlich dran gekommen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.