Ich war jetzt zweimal in diesem Nagelstudio und war jedes Mal sehr zufrieden. Termine, auch kurzfristig, kann man problemlos online buchen. Die Behandlungen sind professionell und das Ergebnis war 👍. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sehr angenehm finde ich auch, daß es in diesem Nagelstudio nicht nach Chemie „duftet“.
Ich kann dieses Studio nur empfehlen.
Treatment by Anna•Natural Nail Strengthening
Gabriela•4 months ago
Verified review
Ich habe den Termin kurzfristig zum Kürzen von Naturbägeln gemacht und bin zufrieden
Treatment by Nam•Manicure
Birgitta•4 months ago
Verified review
Es war mal wieder ein angenehmer Termin und meine Nägel sind wieder wunderschön geworden.