Alles in allem okay, hab ich aber schon besser erlebt. Die Qualität war dieses Mal nicht ganz so gut.
Treatment by Anna•Pedicure
Sanne•about 2 months ago
Verified review
Ich hatte meine Behandlung nicht bei Anna, sondern bei einem jungen Mann der ständig seine Schnotter hochzog, und innerhalb von 30min mit meinem Füßen samt Gel fertig war. Geht auch nur so schnell, weil eine Fußpflege mit Hornhaut entfernen sowie die Nagelhaut hochschieben und fachgerechnet entfernen nicht wirklich statt gefunden hat. Dafür sollte ich 45€ zahlen, schon echt frech!
Treatment by Anna•Pedicure
Dana•about 2 months ago
Verified review
Ich habe wunderschöne french nails bekommen! Toni hat selbst den kleinen Zeh hinbekommen. Das ist wirklich ein Talent haha :)