Ich war heute das erste Mal in dem nagelstudio. Ich war bei einem Jungen Mann und er hat eine super arbeit gemacht!!
Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder 😊
Ich weiß nur nicht warum ich Anna bewegen soll, die 5 Sterne gehen an den Jungen :)
Treatment by Anna•Nail Art
Dana•about 2 months ago
Verified review
Leo ist mein Lieblings-Nageldesigner; sehr freundlich, sehr kompetent und fürsorglich. Im Nagelstudio habe ich bisher nur gute / fröhliche Stimmung erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp! Ich habe für schlechtere Leistung schon mehr bezahlt.
Treatment by Nam•Natural Nail Strengthening
Sylvia•about 2 months ago
Verified review
Alles gut gelaufen. Bin zufrieden mit den Nägeln :)
Treatment by Benz•Gel Nails Manicure
Marie•about 2 months ago
Verified review
Alles hervorragend. Bin sehr zufrieden
Treatment by Anna•Nail Art
Anke•about 2 months ago
Verified review
Alles in allem okay, hab ich aber schon besser erlebt. Die Qualität war dieses Mal nicht ganz so gut.