Ich war heute zum ersten Mal bei Nathalie, nachdem auch meine Mutter vor 4 Wochen schon bei ihr und begeistert war.
Nathalie ist eine tolle Friseurin, nimmt sich viel Zeit für die richtige Beratung, arbeitet schnell, gründlich und gewissenhaft.
Sie erklärt bei Verständnisfragen ausführlich und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten!
Mich hat der Salon als Kundin dazu gewonnen!
Danke Nathalie, bis im September!❤️
Styled by Nathalie•
Ladies' Hair GlossingShow all…
Jess•almost 6 years ago
Verified review
Alles bestens
Styled by Dani•Men's Haircut
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Sehr nett. Hat alles was ein guter Friseur haben sollte. Top 👍👌
Styled by Nathalie•Men's Haircut
Peer•almost 6 years ago
Verified review
Ich war komplett zufrieden
Styled by Mike•Men's Haircut
Tobias•almost 6 years ago
Verified review
Sehr nette Begrüßung und eine tolle Beratung.
Direkt wohlgefühlt und mein Haarschnitt ist perfekt.
Sehr zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.