Gehe seit Jahren dorthin und bin immer zufrieden nach Hause gegangen. Alle Mitarbeiter/innen sind super nett und zuvorkommend und der Salon ist auch immer sauber.
Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Der Umgang war sehr entspannt. Die üblichen Corona-Hygienestandards wurden eingehalten. Leider ist der Haarschnitt nicht so dolle geworden. Etwas schief im Nacken. Leider hatten wir keine Zeit noch mal wieder zu kommen um es korrigieren zu lassen.
Styled by Mike•Boys' Haircuts
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Super
Styled by Nathalie•
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Vielen Dank für die tolle Farbe. War wieder super bei euch!