Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen und das Ergebnis ist perfekt geworden – die Haare sehen wie aus einem Katalog aus, sind glatt, splissfrei und glänzen!
Gerne wieder!! 😊
Styled by milan•Ladies' Haircuts
Lena•3 months ago
Verified review
Ich wa heute zum ersten Mal da ich bin sehr zufrieden