Bin super zufrieden, mein Sohn sowieso. Waren zum ersten Mal da und kommen definitiv wieder. Sehr nett und aufmerksam. Top.
Styled by milan•Children's Haircuts
Kristina•2 months ago
Verified review
Ich habe mir Strähnen färben lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle waren super nett und der Friseur wollte nicht nur schnell schnell machen, sondern hat Mühe und Zeit für ein gutes Ergebnis investiert. Immer wieder!
Styled by milan•Ladies' T-Section Highlights
Martha•2 months ago
Verified review
Ich war zum Strähnen da und bin super happy 🤍 Er hat sich Zeit genommen, alles erklärt und Teststrähnen gemacht. Ungleichmäßige Töne perfekt ausgeglichen – jetzt ein natürliches, glänzendes Blond ohne Gelbstich. Komme wieder 🙌
Styled by milan•Ladies' T-Section Highlights
Anni•2 months ago
Verified review
Ich bin total begeistert. Ich freue mich so, endlich wieder einen tollen Friseur gefunden zu haben. Ich kann ihn nur empfehlen. Toll geschnitten, tolle Beratung und super liebevoll und empathisch
Danke und liebe Grüße, Verena