Beste Pediküre! Absolut empfehlenswert, auch im Winter! Tolle Pflege!!! Für mich die beste Pediküre und auch Maniküre in München. Andrea versteht ihr Handwerk und ist absoluter Profi!
Treatment by Andreea•Pedicure
Elke•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Die Maniküre war handwerklich gut gemacht und sauber ausgeführt. Andreea ist richtig top!
Allerdings fand die Behandlung in einem Souterrain mit wenig Licht statt, und ich hätte mir insgesamt ein deutlich hochwertigeres, entspannenderes Ambiente erwartet. Zusätzlich wurden viele schwere Gesprächsthemen geführt, was mich eher angespannt als entspannt hat.
Treatment by Andreea•Manicure
Piera•6 months ago
Verified review
Angenehme Atmosphäre, nette Kosmetikerin und ordentliche Arbeit