Ich komme seit über 10 Jahren hierher und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Der Salon ist sauber und entspannt, man fühlt sich sofort wohl.
Andrea ist super freundlich, arbeitet sehr genau und liefert immer ein perfektes Ergebnis. Ich komme definitiv wieder!
Treatment by Andreea•Pedicure
Stephan•3 months ago
Verified review
Sehr sorgfältig
Treatment by Andreea•Pedicure
Annegret•3 months ago
Verified review
Ich bin bei Szandra schon seit über 10 Jahren Stammkundin und bin immer zufrieden. Diesmal hatte ich ein Problem mit einem beschädigten Nagel und Szandra hat den kleinen Zeh so bearbeitet, dass er wieder normal nachwachsen kann. Das war mir sehr wichtig und deshalb ist man bei Szandra in sehr guten Händen ~ sie hat einfach jahrelange Erfahrung & kennt sich aus !
Treatment by Andreea•Pedicure
Melli•4 months ago
Verified review
Wunderschöne Maniküre erhalten! Und auch die Pediküre war wie immer top! Wirklich perfekt! Freue mich schon auf den nächsten Termin!