Ich fand das Ambiente +die ausgeführte Arbeit toll.
Simon•almost 10 years ago
Verified review
Wie immer waren beide Behandlungen bei Nägel auffüllen und Wimpern auffüllen bei Hannah zu meiner vollsten Zufriedenheit. Weiter so!!
Eyelash Extensions
Vasanta•almost 10 years ago
Verified review
Toller Laden! Super ergrbni!!!
Aber wen während der Session um dich geputzt wird stört es.
PedicureShow all…
Julia•almost 10 years ago
Verified review
War für Mani- und Pediküre mit Shellac hier und bin total zufrieden. Die Mädels haben eine super Arbeit gemacht und man fühlt sich insgesamt direkt wohl und wird von dem kompetenten und sehr lieben Team toll umsorgt. Ich komme definitiv wieder!
sarahnue•almost 10 years ago
Ich war am Freitag zum Wimpern auffüllen bei Hannah. Sie hat es wie immer wunderbar gemacht. Ich bin nicht nur mit ihr sondern mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Sehr liebe, kompetente Mädels!!! Für mich das beste Studio Münchens!!