Bin sehr zufrieden. Ambiente,service,sauberkeit,freundliches gespräch und meine nägel schauen super aus. Komme bestimmt wieder.
Schöne grusse an andrea
Sandra•almost 10 years ago
Verified review
Ein super tolles Ambiente, einfach zum wohlfühlen, Andreea und Ihr Team sind super tolle Mädels die Ihre Arbeit und Kundenservice verstehen.
rockmieze•almost 10 years ago
Bin seit Jahren Kundin von Andrea und ihrem Team und bin der Meinung, dass ich bis jetzt keine bessere Hand und Fusspflege erhalten habe.
Das Studio ist mitten in Schwabing und sehr sauber, die Mitarbeiter sind ihrer Sache mächtig und sehr freundlich.
Ich werde öffters auf meine Nägel angesprochen und empfehle das Studio immer gerne weiter. Bin sehr gerne bei euch, macht so weiter Mädels. ☺️
Treatment by Andreea•Other Nail Extensions & Overlays