Ich wurde freundlich begrüßt und der erste Eindruck war sehr gut. Man vor mir Wasser oder Kaffee an, was ich sehr gut fand.
Der zeitliche Termin wurde nicht ganz eingehalten, sodass ich 10-15 min warten musste.
Die Pediküre war gut.
Leider hat das Personal jedoch bei der Nagelmodellage nicht auf meinen gebuchten Termin geachtet. Sodass die nicht deutsch sprechende Dame Shellack auftrug und ich jedoch Gelmodellage gebucht hatte. Ihr Kollege musste dann zum übersetzen kommen.
Das Gel wurde dann einfach auf die erste Schicht Shellack gegeben.
Da ich dies so nicht kenne, fragte ich nach. Mir wurde dann versichert, dass das immer so wäre und sie alles anders machen würden.
Dies erschien mir sehr unglaubwürdig.
Da das Ergebnis jedoch gut geworden ist und bisher auch alles hält, bin ich im Ganzen zufrieden.
Treatment by Kathy•Hard Gel Extensions & Overlays
Anja•about 7 years ago
Verified review
einfach nur genial ;-)))))
Treatment by Kathy•Nail Refill
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gut!! Ich wurde sehr gut beraten, sehr gutes Ergebnis, Rundumwohlfühlpaket!