Positiv hervorzuheben ist, dass der Salon sauber ist und hygienisch gearbeitet wird. Problematisch ist jedoch die Qualität der Arbeit. Die Modellage ist uneben und der Lack wurde unregelmäßig aufgetragen. Zudem wurde sehr grob gefeilt. Wirklich Zeit nahm sich die Mitarbeiterin trotz vorheriger Terminvereinbarung nicht. Dies zeichnete sich bereits ab, als bei der Farbauswahl kaum Zeit gelassen wurde. Freundlicher Kundenservice sieht anders aus. Ich wundere mich daher über die vielen positiven Bewertungen bei treatwell.
Treatment by Kathy•Nail Refill
Kristin•almost 7 years ago
Verified review
Personal sprach kaum Deutsch und es wurde mehrfach versucht höherpreisige Leistungen anzubieten. Ansonsten relativ sauber und ordentlich.
Treatment by Kathy•
PedicureShow all…
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr netter Empfang auf Wünsche sind die eingegangen
Sehr sauber was will man mehr
Treatment by Kathy•Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Farbauswahl ist sehr gut. Es gibt wirklich alles was man sich wünschen kann. Ich war jetzt 2 mal da und werde wieder kommen.
Treatment by Kathy•Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war jetzt schon zum 2.Mal zu einer Shellack Maniküre da und bin auch nach dem zweiten Besuch sehr zufrieden. Der Lack hält richtig gut, splittert nicht ab und es wird auch mit den original Shellack Produkten gearbeitet.D.h. keine minderwertige Lacke wie bei einigen anderen Nagelstudios in Bonn.