Handwerklich war die Mitarbeiterin nicht schlecht.
Aber ihr Umgang mit Kunden ist miserabel. Ich habe selten so unhöflich bis unverschämte Menschen getroffen. Nie mehr wieder!!
Treatment by Thinh•Hard Gel Extensions & Overlays
Ulrike•about 1 year ago
Verified review
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte eine Pediküre mit Shellac.
Treatment by Thinh•Gel Nails Pedicure
Emmy•about 1 year ago
Verified review
Sie haben mir ein sehr unangenehmes Gefühl gegeben.
Treatment by Linda•Pedicure
Guadalupe•about 1 year ago
Verified review
Mir wurde erstmal empfohlen kein French zu machen, weil meine Nägel wohl zu klein wären. Bei anderen ist das nie ein Problem. Dann wurde so nah an der Haut gefeilt, dass ich geblutet habe und jetzt eine Wunde dort habe. Ein Nagel ist außerdem auch schon abgefallen. Es wurde auch sehr unsauber und unpräzise gearbeitet. Nägel sind auch viel zu dick…. Das einzig gute war tatsächlich die Pediküre an sich.