Wie immer alles bestens. Komme seit Jahren hier her und bin immer zufrieden.
Treatment by Thinh•
PedicureShow all…
A.•about 1 year ago
Verified review
Bin sehr zufrieden.
Treatment by Kathy•Nail Refill
Marion•about 1 year ago
Verified review
Wie immer sehr zufrieden mit meinen super schönen Nägeln 💅✨
Treatment by Thinh•Nail Refill
Lotta•about 1 year ago
Verified review
Der Mann hat mir drei Mal in die Zehen geschnitten und sich nicht mal entschuldigt. Es wird mit niemandem gesprochen und die Arbeit ist einfach unsauber. Auch die Sauberkeit im Laden selbst lässt zu wünschen über. Da gehe ich lieber woanders hin.