Ging schnell, zuverlässig und ordentlich gearbeitet, Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen, freu mich schon auf den nächsten Termin. Groß unterhalten haben wir uns nicht, aber trotzdem mega freundlich und die Konzentration lag eben auf meinen Händen, von daher total zu empfehlen :)
Treatment by Linda•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Ich war nun schon zum zweiten Mal im Salon Fingerspitzengefühl für meine Gel-Nägel und bin sehr zufrieden. Es wird ordentlich, sauber und hygienisch gearbeitet. Leider ist die Kommunikation etwas schwierig, da die Mitarbeiter aus dem Asiatischen Raum stammen und wenih Deutsch sprechen. Ich finde es schwierig so idividuelle Wünsche zu äußern. Ansonst super! Werde weiter zum Nägel machen hier her kommen.
Treatment by Linda•Nail Refill
Elena•over 6 years ago
Verified review
Wie immer. Bin super zufrieden. Tolle und saubere Arbeit.