Fingerspitzengefühl-Bonn Reviews

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.2
2344 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich habe mir zum aller ersten mal meine Nägel machen lassen. Ich wurde sehe gut beraten, was Gel- und Acrylmodellage angeht. Ich hab mich für Acryl entschieden. Die Behandlung selber ging sehr flott und war sehr akkurat. Man ging sehr fürsorglich mit meinem Händen um.
Ich habe wie immer Shelllack mitManiküre bekommen. Es war alles super wie immer.
Es war ganz gut :)
Alles Perfekt! 🥰😊👍
Echt gut gemacht!