Ich habe mir zum aller ersten mal meine Nägel machen lassen. Ich wurde sehe gut beraten, was Gel- und Acrylmodellage angeht. Ich hab mich für Acryl entschieden. Die Behandlung selber ging sehr flott und war sehr akkurat. Man ging sehr fürsorglich mit meinem Händen um.
Treatment by Kathy•Hard Gel Extensions & Overlays
Anna•over 6 years ago
Verified review
Ich habe wie immer Shelllack mitManiküre bekommen. Es war alles super wie immer.