Ich war bisher gern dort im Laden. Aber nun nie wieder! Ih musste unkommentiert warten. Dann schlechter Schnitt, sitzt überhaupt nicht, bin total unzufrieden. Dazu wurde über die "schlechte" Arbeit meines aktuellen Schnitts genörgelt. Schlimm!
Ladies' Haircuts
Andrea•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Keine Wartezeit, freundliche und kompetente Friseurin, bin sehr zufrieden!
Styled by TUBA•Ladies' Haircuts
Mag•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles gut!
Styled by BIROL•Ladies' Haircuts
Cyganenko•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Alles super
Ladies' Haircuts
Natalie•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Habe mir Strähnchen am Oberkopf machen und die Spitzen schneiden lassen. Zu Beginn wurde mir ein Glas Apfelsaft gebracht, beim Haarewaschen habe ich eine angenehme Kopfmassage bekommen. Die Strähnchen wurden super schön mit viel Genauigkeit gemacht und auch beim Haarschnitt wurde davor ganz genau gefragt wieviel ab soll. Ein sehr entspannter Friseurbesuch, ich komme gerne wieder.