Ich bin sehr zufrieden. Sehr nett, sehr kompetent. Schöner Haarschnitt :) Vielen Dank!
Leonie•almost 6 years ago
Verified review
Sehr guter Schnitt. Trotz Kurzhaarfrisur viel Mühe gegeben und Zeit genommen.
Moritz•almost 6 years ago
Verified review
ich bin jedesmal recht gut beraten worden. der haarschnitt pastt genau zu meinem typ und ich habe die pflegeprodukte gekauft, mit denen ich sehr lange auskomme, die genau zu meinen haaren passen. danach hatte ich nicht gefragt, weder björn noch sonst wer hatte mich darauf angesprochen. insgesamt eine sehr gute und angenehme athmosphäre. gerne wieder!
Styled by Bjoern
Astrid•almost 6 years ago
Verified review
--
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Die Leute im Salon tun wirklich Alles, um die bestehenden Corona-Regeln umzusetzen, diesbezüglich ein seeehr sicherer Ort! In Sachen Haare ebenso ein Ort, an dem es an Fachkompetenz nicht mangelt.