Gebucht war Farbe, Schnitt mittellang. Statt der anderen Kundin wurde mir nach 5 min die Farbe ausgewaschen?! Völlige Fehlkommunikation und schlechtes Klima! Am Ende musste ich 49€ drauf zahlen, weil meine Haare laut Bjoern wohl lang (gehen bis Schulter) und das gebuchte Paket nur für Ansatzfarbe gilt?! Es wurde in keinem Moment eine Extrazahlung besprochen! Am Ende dem Kunden zus. Geld abzumurksen ist frech! Sein Verhalten mir gegenüber am Ende war eine Unverschämtheit! Völlig respektlos! NOGO!
Tatiana•almost 6 years ago
Verified review
Anja was great! She did a great job of my hair and was super friendly!
Jessica•almost 6 years ago
Verified review
Super Schnitt, immer wieder gerne :)
Jonas•almost 6 years ago
Verified review
Natalie sehr sympathisch! Und genau ☺️
Pi.•almost 6 years ago
Verified review
Toller Laden und sehr angenehme Friseur*innen. Smalltalk war optional, die Friseurin konzentrierte sich lieber auf den Schnitt. Fühlte mich sehr wohl und war happy mit dem Ergebnis.