Ohne Wartezeiten, pünktlich zu meinem Termin war ich an der Reihe. Alles zu meiner Zufriedenheit 👍🏼
Dennis•almost 6 years ago
Verified review
Sehr schöner und moderner Laden mit freundlichem Personal!
Die Beratung war hervorragend, meine Wünsche wurde ernstgenommen und perfekt umgesetzt.
Meine Haare waren schon von mehreren Farbschichten ganz ausgelaugt und strohig, daher
wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder haben + Haarschnitt. Genau das habe ich bekommen!
Dieser Laden ist eine kleine Perle in Moabit!!!
Styled by Bjoern
Jessica•almost 6 years ago
Verified review
Bin super zufrieden. Wurde alles wunderbar umgesetzt wie vorher abgesprochen.
Annika•almost 6 years ago
Verified review
wie immer, alles super.
besonders gefällt mir der souveräne umgang mit diesen besonderen zeiten.
man hat zu jeder zeit das gefühl, dass björn und sein team alle standards einhält bzw übertrifft und man gerne wiederkommt und das vor allem sicher!