Bin immer sehr zufrieden mit meiner Frisur. Natalie und Björn schneiden super!
Clemens•almost 6 years ago
Verified review
Den Friseur kann ich nur sehr gut weiterempfehlen. Das Personal war wirklich freundlich und überaus kompetent.
Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm und sauber.
Daniel•almost 6 years ago
Verified review
Endlich habe ich einen Salon mal wieder total zufrieden und glücklich verlassen :-)
Styled by Bjoern
Michaela•almost 6 years ago
Verified review
Top Friseur
Styled by Bjoern
Nima•almost 6 years ago
Verified review
Immer wieder eine Freude! Angenehme Atmosphäre und nettes, fähiges Personal - diesmal vom Chef selbst geschnitten, einfach gut.