Als "Bestandskunde" erhielt ich leider diesesmal eine sehr schlechte Leistung:
- schlechter Herren Haarschnitt
- extrem lange Wartezeit im Salon
Keine gute Erfahrung, daher Wechsel zu einem anderen Friseur.
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Es hat sich noch nie jemand so viel Mühe bei meinem Haarschnitt gegeben wie Natalie! Sie hat sich Zeit genommen alles perfekt zu machen und der Schnitt war am Ende der Beste den ich je hatte! Außerdem hatte sie viele Tipps für die Pflege. Super happy all in all!
Nikita•about 5 years ago
Verified review
Wie immer alles super
Styled by Bjoern
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Für 59 Euro erwarte ich einen guten Schnitt und ein top Styling, dieses war jedoch eher auf dem Niveau eines Billigfrisörs. Ich kann den Frisörsalon leider nicht weiterempfehlen.
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.