Ich habe mir erstmalig blonde Highlights machen lassen und war vorher zugegebenermaßen etwas aufgeregt. Das musste ich aber gar nicht sein, Anja wusste genau, was gut aussehen würde - ich bin mega happy mit der neuen Frisur. Ich komme wieder :)
Rosa-Lena•about 5 years ago
Verified review
Alles super! Natalie ist sehr nett, der Haarschnitt sieht toll aus. Gerne immer wieder. :)