Ich wollte Naturgel, da ich meine Nägel selber lackieren möchte. Naturgel kostet 23 Euro. Es wurde auf vietnamesisch darüber gelästert. Letztenendes hat man mir für "Natur" 33 Euro abgenommen. Die Nägel sehen auch noch sch... aus. Nie wieder!!!
Treatment by Team 1•Nail Refill
Syreeta•4 months ago
Verified review
Super zufrieden , alle Nett und profesional😍
Treatment by Kosmetik Team•Classic Facials
Elona•4 months ago
Verified review
Blutige Finger, mit der Nagelfeile verletzt und unfreundlich
Treatment by Team 1•Nail Refill
Lena•4 months ago
Verified review
wie immer super! ergebnis genau so wie ich es wollte, ganz liebe mitarbeiter :)