Die Waren sehr zufrieden mit der Pediküre und maniküre. Es ging auch superschnell mit der Terminvereinbarung. Sehr flexibel können wir echt weiterempfehlen
Treatment by Team 3•
PedicureShow all…
Arzu•4 months ago
Verified review
Ich bin ganz zufrieden. Ich geh schon öfters in dieses Studio, mein Mann und meine Freundin. Auch ich kann’s weiterempfehlen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Treatment by Team 1•Pedicure
Arzu•4 months ago
Verified review
Gute Farbenauswahl, Massage Funktion des Sessels
Treatment by Team 2•Gel Nails Pedicure
Karlotta•4 months ago
Verified review
Vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden 🥰