Home for Hair

4,8
2675 Bewertungen
Flottwellstraße 22, Berlin, 10785
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
2675 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eigentlich müssten es 10 Sterne sein. Es war wie immer toll.
Asli war sehr zuvorkommend und höflich. Sie brachte mir direkt einen Cappuccino und beriet mich ausführlich. Die Föhnfrisur ist richtig gut geworden und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Secda hat mir die Haare sehr gründlich und schön geschnitten. Bekomme viele Komplimente für meinen neuen Bob.
Asli hat mich sehr gut beraten und sehr kompetent meine Wünsche umgesetzt. Vielen Dank! :-)
Alles super. Gute Beratung. Sehr freundlich. Vielen Dank.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Fatih sagen

Professionell18
Sympathisch17
Kompetent17
Aufmerksam12

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Secda sagen

Professionell13
Herzlich9
Erfahren7
Talentiert6

Services

Friseur

Info

Hair Specialist styling/Colorist/ (Balayage Ombré Highlights Profi) Hairdresser Friseurmeister

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Yücel sagen

Professionell5

Saloninfo

Home for Hair
Flottwellstraße 22
10785 Berlin

Hier kommt das neue Zuhause für die Haare, doch nicht nur die fühlen sich geborgen im Friseurstudio Home For Hair im schönen Berlin Kreuzberg, in der Flottwellstraße 22.

Frisuren-Experte Fatih und sein Team aus bestens ausgebildeten Stylisten behandeln und verwöhnen ihre Kunden allumfassend. Hier kann man sich einen neuen Look verpassen lassen, der nicht nur Freunde und die Liebsten begeistern wird. Durch große Liebe zu Details und ein besonderes Gespür für die neuesten Haartrends verschönern die Experten ihre Kunden in einem modernen und stylischen Ambiente inmitten der Hauptstadt.

Egal ob klassische Haarschnitte oder ausgefallene Farbspiele – hier wird man erfolgreich zum individuellen Frisuren-Wunsch begleitet. Dank optimaler Rundum-Betreuung und dem Einsatz von modernsten und haarfreundlichen Pflegeprodukten garantiert man den besten Service und ein optimales Ergebnis.

Wer möchte sich da nicht überzeugen lassen? Am besten gleich hier online einen Termin buchen und schon mal vorfreuen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe