Kosmetikstudio
in Deutschland
Kosmetikstudios

Wähle aus 7519 kosmetikstudios in Deutschland

Coco Nails

4,3
68 Bewertungen
Wilmersdorf, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Die Hände sind der Spiegel der Seele – Balsam für die Seele liefert das Nagelstudio Coco Nails an der Wexstraße in Berlin Wilmersdorf.

Schön gepflegte Nägel liegen nicht nur jeder Frau am Herzen, sondern auch dem Team von Coco Nails. Ob natürliche Maniküre, inklusive Lack oder die Deluxe Maniküre inklusive Massage für die passende Entspannung – nicht nur die Hände werden hier aufgefrischt. Auch pflegebedürftige Füße werden mit der Pediküre, ebenfalls wahlweise mit Lack oder inklusive Massage, bestens versorgt. Für einen längeren Halt sorgt ein Shellac-Lack, um den passenden Look auch Wochen später noch glänzen zu lassen. Das Team bietet ein 100 % Flüssig-Gel-System an, bei welchem man zwischen Tip, Naturnagelverstärkung, Pink & White System oder Zehenmodellage wählen kann. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - von natürlichen Frenchnägeln, luxuriös wirkenden Nägeln dank Glitzer und Strasssteinen bis hin zum leuchtenden Farbgel kennt man sich hier mit jeder Technik bestens aus. Auch brüchige Nägel werden hier im Handumdrehen wieder repariert. Wer sich um die Maniküre doch lieber selbst kümmert, der kann hier an seinem Augenaufschlag arbeiten - am besten mit der Wimpernverlängerung mit 1:1 oder 3D-Technik, welche die Augen besonders strahlen lassen.

Überzeuge Dich am besten selbst. Buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online. Das Team von Coco Nails freut sich auf Dich!

Adam & Eve Beautylounge - AEZ Poppenbüttel

4,3
2522 Bewertungen
Poppenbüttel, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Erlebe schöpferische Perfektion! In der Adam & Eve Beautylounge, an der Heegbarg 31, bist Du dem Ursprung der Schönheit so nah, wie nie.

Direkt im Alstertal Shopping Centre, Poppenbüttel, angesiedelt erfährt man beste Behandlungen bei Hamburgs Marktführern im Beauty-Segment.
Im Repertoire der Experten enthalten ist alles, was man für strahlende Schönheit und ein unvergleichlich frisches Gefühl benötigt.
Ein unvergleichbarer, trotzdem natürlicher Augenaufschlag und ein wacher, strahlender Blick sind die Ergebnisse des Power-Liftings, das ganz ohne falsche Wimpern auskommt. Das sucht man sonst vergebens.
Maniküren von ausgebildeten Profis sorgen für Hände, die sich sehen lassen können. Dank der ausschließlichen Verwendung von Produkten höchster Qualität, wie FABY und CND Shellac, sind sie für die täglichen Herausforderungen bestens gewappnet.
Eine seidig-glatte Haut ist für allumfassende Schönheit unabdinglich. Daher bietet das insgesamt fünfköpfige Team des Adam & Eve mit dem Sugaring Haarentfernungen nach orientalischem Vorbild an. Bei dieser neuen Methode werden alle als störend empfundenen Haare mithilfe einer Zucker-Paste gründlich entfernt. Die Resultate sprechen für sich und bringen auch immer mehr Männer zu eigenen Anwendung.
Highlight und krönender Abschluss des vielfältiges Angebots sind aber Gesichtsbehandlungen. Die Facials von den beiden Gründern und Geschäftsinhabern, Filiz und Ron, reinigen und verjüngen die Haut nachhaltig. Nach einem individuell angepassten Termin strahlt man wieder über das ganze Gesicht!
Natürlich werden in der Königsdisziplin ebenfalls nur beste Materialien verwendet. Weil die eigenen Standards aber immer weiter stiegen, waren herkömmliche Produkte bald nicht mehr ausreichend, um den hohen Anforderungen zu entsprechen. Deshalb wurde 2011 eine Eigenmarke von Adam & Eve gegründet. Mit "Augenmanufaktur" kann Kunden seither ein konstantes Level an Extraklasse geboten werden.

Lass Dich von der Expertise der Besten begeistern! Buche Deinen Termin für nachhaltige Schönheit ganz bequem auch online.

super10 haircompany

4,3
180 Bewertungen
Steglitz, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Jetzt wird es aber bunt! Die Farb-Spezialisten in der super10 haircompany, in der Berliner Rheinestraße vervielfältigen deinen Alltag. Gerade noch Steglitz, aber fast schon Friedenau und direkt an der U-Bahn-Station Walther-Schreiber-Platz, mittendrin in Berlins lebendiger Shoppingmeile. Überzeuge dich selbst. Dein nächster Termin ist nur einige Klicks entfernt – auf Treatwell!

Im oftmals hektischen Leben in der Großstadt wird man ständig mit stressigen Situationen konfrontiert. Daher sollte zumindest der Besuch beim Friseur entspannt und besonders sein. In der super10 haircompany ist man am richtigen Ort gelandet, um sich einfach mal zu erholen, ohne sich groß Gedanken über irgendetwas machen zu müssen. Faire Preise sorgen in Kombination mit überdurchschnittlich gut ausgebildeten und professionellen Friseuren für den sichtlichen Erfolg der Company. Hier steht man mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Farben sind eine besondere Qualität der Friseure und Stylisten im Südwesten der Hauptstadt. Denn Peggy, Merve, Jacky und Thorsten selbst sind zertifizierte Diplom-Coloristen kennen sich also bestens aus, wenn es um Trends oder Klassiker geht. Doch auch der gewöhnliche Haarschnitt kommt nicht zu kurz. Das insgesamt siebenköpfige Team wird neben den Spezialisten für Farbe noch durch Alexandra, Albina und Jessi komplettiert. Diese drei Damen malen deine Haare zwar nicht an, sind aber trotzdem absolute Profis in ihrem Fach. Alle sieben sind erfahrene Friseure aus Leib und Seele, die hier in der super10 haircompany in Steglitz, eine erweiterte Familie gefunden haben. Werde auch du Teil der Erfolgsstory. Das Team freut sich schon auf dich!