2528 Salons, die wimpernverlängerung in Deutschland anbieten

Kajal Beauty

5,0
10 Bewertungen
Charlottenburg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Wer sich von Kopf bis Fuß gerne einmal rundum verschönern lassen möchte, ist hier genau richtig. Der schicke Salon Kajal Beatuy in Berlin-Charlottenburg liegt super zentral nur 2 Minuten von der Füßgängerzone Wilmersdorfer Straße entfernent und ist daher super einfach zu erreichen. Aber auch das umfassende Angebot überzeugt! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwelll!

Microblading ist die Lösung für alle, die nicht mit ihren naturgegebenen Augenbrauen zufrieden sind, und das bekommst du bei Kajal Beauty. Auch wunderschön geschwungene, dichte und lange Wimpern für einen strahlenden und wachen Blick, sowie dauerhaft glatte und samtweiche Haut werden dir hier gezaubert! Reine Haut und ein professionelles Make-up, gerne auch in permanent haltend, wird dir von Inhaberin Kajal angeboten. Denn Kajal möchte in ihren Beautystudio Damen noch schöner und noch glücklicher machen. Sie legt dabei viel Wert auf Gastfreundlichkeit und möchte, dass sich alle in ihrem Salon wohl und willkommen fühlen. Während der Behandlungen sorgen neben der Fachkenntnis und der Erfahrung der Expertin hochwertige Produkte namhafter Marken für tolle Ergebnisse. Dazu zählen Avene, Lash Boom, Wow Brows, Biotique, Dreamskin (IPL) und LCN. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und freu dich schonmal auf die umwerfenden Resultate!