10 Salons, die sportmassage in der Nähe von Ludwigsvorstadt, München anbieten

Körpertherapie München - Stephan Lautz

4,8
56 Bewertungen
Glockenbachviertel, München
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Tonisierende Sportmassage1 Std.
ab 56 €
Spare bis zu 30%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Suchst du eine Ruhe-Oase, einen Ort der Kraft und einen Platz für Erneuerung und Transformation? Dann besuch die Praxis für Körpertherapie München in der Holzstraße 4
im hippen Glockenbachviertel. Worauf wartest du noch? Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Lass auch du dich im angenehmen Altbau Ambiente empfangen: Hier finden sich sanfte einfühlsame Massagen wie die Lomi Lomi Nui Massage oder die Entspannungsmassage, die mit einer Kombination aus weichen, langen Streichungen und auflockernden Massagegriffen den Körper bis in die Tiefe entspannen und ihm helfen die Seele baumeln zu lassen, die Nerven zu beruhigen und die darüber hinaus ein Fest für die Sinne sind.

Leidest auch du an hartnäckigen Verspannungen, die seit Jahren nicht nachlassen? Dann bist du hier am richtigen Platz. Mit der Tiefengewebsmassage oder dem Rolfing, welches eine sehr effektive Form der Faszientherapie ist, können chronische Verspannungen, Gelenkprobleme und Bewegungseinschränkungen fachkundig behandelt werden.

Stephan Lautz arbeitet seit vielen Jahren als Körpertherapeut, Traumatherapeut und Heilpraktiker. Er arbeitet ohne Medikamente und ohne Geräte, sondern nur mit seinen Händen und der Aufmerksamkeit des Kunden. Seine Spezialität ist die Arbeit am Faszien- und am Nervensystem. Er bezeichnet seine Arbeit gerne als Körperarbeit oder Bodywork.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Massage-Stornierungen und Terminverlegung unter 24 Stunden, die kompletten Massage-Gebühren anfallen. Eine Stornierung/Terminverlegung bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin bleibt kostenfrei!

Holistische Massagen by Oliver Böhne

4,9
30 Bewertungen
München
Auf Karte anzeigen
Faszien und Triggerpunkt Massage1 Std. 30 Min.
135 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

"Es sind nicht die Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Es ist unser Spirit, der eine menschliche Erfahrung machen möchte." Genau darum geht es im Studio Holistische Massagen by Oliver Böhne - loslassen und empfangen. Du fühlst dich aktuell nicht ausgeglichen? Macht sich dein Körper durch Schlafstörungen, Verspannungen, Verhärtungen und Kopfschmerzen bemerkbar? Oliver bietet dir einen Weg zu deiner eigenen Ur-Quelle. Dieser Zugang ermöglicht dir, dich mit frischer und positiver Energie aufzufüllen. Mit seinen Techniken setzt er bei dir Impulse, die dich von Blockaden lösen und dich wieder in Balance zu bringen.

Deinen Massage-Termin online mit Treatwell gebucht - und dann kann es mit der Erholung schon losgehen!

Nächste Öffentliche Verkehrsmittel:
Bushaltestelle Fuggerstrasse und nur wenige Stopps vom Harras entfernt

Nahegelegene Sehenswürdigkeit:
Die direkte Lage am Westpark lädt zum Entspannen und Erholen vor und auch nach der Massage ein.

  • Atmosphäre: Im Zentrum und dennoch naturverbunden und erholsam
  • Team: Oliver

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Öle
  • Expertise: Massagen, GuaSha
  • Extras: öffentliche Parkplätze