Wir haben einen Salon der Shiatsumassage in der Nähe von Eppendorf, Hamburg anbietet

Shiatsu with Love

4,9
12 Bewertungen
Winterhude, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Shiatsu-Massage 30 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab 38 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
14:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Shiatsu & Yogatherapie in Winterhude

Ich arbeite mit Shiatsu, Yogatherapie, Meditation, Achtsamkeitsübungen und Atemübungen (Pranayama), als Quelle für tiefe Entspannung und um mehr Achtsamkeit in Deinen Alltag zu integrieren. Mein Wissen aus der schamanischen Energiemedizin fließt mit ein.

Ich biete eine ganzheitliche, individuell auf Dich abgestimmte Behandlung an. Wir führen ein Gespräch über Deine aktuelle Situation und Bedürfnisse. Das können beispielsweise Themen sein wie Immunsystem stärken, tiefe Entspannung, mehr Energie, Unterstützung bei persönlichem Wachstum, Gefühle und Situationen verarbeiten, Stressabbau, chronische Erkrankungen, Rücken und Nackenbeschwerden, Verspannungen, PMS, Schlafstörung, innere Unruhe, Verdauungsbeschwerden, emotionale Schmerzen, Ängste, Traumata.

Shiatsu basiert auf der Grundlage der traditionellen chinesischen Medizin, arbeitet mit den Meridianen, Blockaden können gelöst werden und Energien wieder frei fließen. Es bildet die Basis für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Dein Körper geht in eine innere Selbstregulierung und die Berührung entspannt Dich auf einer tiefen Ebene.

Mittwochs Nachmittags finden Termine in der Gneisenaustr 2 in Hoheluft statt.

Hier kannst du mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren: www.shiatsuyogawithlove.com

Herzlich, Nicole