Schulter-, rücken- & nackenmassage

9 Salons, die schulter-, rücken- & nackenmassage in der Nähe von Friedenau, Berlin anbieten

MSérénité Holistic Facial & Massage Workshops

5,0
20 Bewertungen
Schlossstraße, Berlin
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Intensive Rückenmassage 40 Min. - 1 Std. 10 Min.
ab 54 €
Spare bis zu 10%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

INFO: Dies ist eine Women only Massagepraxis, es werden ausschließlich Frauen bedient.

Klingeln Sie bitte bei der Gemeinschaftspraxis für Naturheilkunde.

Die MSérénité Holistic Facial & Massage Workshops ist eine Massagepraxis in Berlin-Steglitz. Hier wird das Prinzip "Slow Beauty" verfolgt und holistische Arbeit genutzt, um lang anhaltende Ergebnisse zu erzielen und die Harmonie zwischen Schönheit und Gesundheit zu bewahren.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Praxis ist nur 4 Gehminuten von der Schloßstraße Station entfernt.

Das Team

Monika, die Besitzerin der Praxis, kümmert sich persönlich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Sie sorgt dafür, dass jeder Kunde eine individuelle und auf seine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung erhält. Sie spricht Deutsch, Englisch und Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: In der entspannten und professionellen Umgebung des Salons fühlst du dich direkt gut aufgehoben.
  • Expertise: Kobido Massage, manuelle Gesichtsverjüngungs-Therapie, Holisistic Facial
  • Extras: Der Salon ist nur für Erwachsene und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ayurveda Massagen by Claudia Kunz

4,9
121 Bewertungen
Schöneberg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Spezielle Behandlung gegen Rückenbeschwerden1 Std.
75 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0015:30
DiDienstag
11:3018:30
MiMittwoch
08:3015:30
DoDonnerstag
08:3018:30
FrFreitag
10:0015:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Verspannungen? Leidiger Rücken? Stress? Ayurveda Massagen by Frau Kunz liefert Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen und hilft bei Beschwerden fast jeder Art. In der Bozenerstraße in Berlin-Schöneberg super zentral und gut angebunden, hat die Heilpraktikerin ihre Praxis etabliert und unterstützt ihre Kundinnen und Kunden wo sie kann.

Die Geschichte von Frau Kunz beginnt mit einem Buch vom amerikanischen Professor und Autor Vasant Lad. Vor Jahren liest sie darin über die Ayurveda Heilkunde - der Funke war entzündet, die Begeisterung geweckt. Seitdem war Frau Kunz - und sie ist es bis heute - vertieft in das Studium dieser speziellen Lebens- und Gesundheitskunde. Angefangen als Krankenschwester, war sie eigentlich schon immer bewusst, dass sie Menschen helfen will. Schnell aber war die klassische Medizin nicht mehr genug, und so mussten neue, alternative Behandlungsmethoden her. Als studierte Therapeutin in den Bereich Ausdruck und Tanz und ausgebildet in der Massagetherapie, führte ihr Weg schließlich zur Ayurveda und der Naturheilkunde.
Durch ihr umfangreiches Wissen in Sachen Heilung kann sie nun ihren Patienten helfen auch ihren Weg zu finden. Ihr Fokus liegt auf der Hilfe für ihre Mitmenschen. Die Unterstützung in der Lösungsfindung und vor allem die Selbstwahrnehmung ihrer Gäste haben Priorität. Nicht immer nur geht es dabei nur um gesundheitliche Aspekte, denn erst durch den Einklang von Körper Geist kann echte Einigkeit erreicht werden.

Erfahre, wie es sich anfühlt mit sich im Reinen zu sein und besuche Frau Kunz in ihrer Praxis. Buche Deinen Termin noch heute online - ganz entspannt.