Schröpfmassage
in Berlin und Umland
Schröpfmassage

31 Salons, die schröpfmassage in Berlin und Umland anbieten

Daniela Schreich

Keine Bewertungen
Pankow, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schröpfenmassage1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab 110 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:0022:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
15:0022:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

In meiner Praxis als spirituelle Heilerin verbinde ich eine Vielzahl von Methoden, um Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Heilung zu unterstützen. Durch die Anwendung von Energetischer Heilung, „Innere Kind Arbeit“, Geistheilung, Trauma-Arbeit und Quantentherapie sowie einer Vielzahl von Massagetechniken wie Streichmassagen, Ölmassagen, Energieübertragende Massagen und Punktuelle Massagen schaffe ich einen Raum für persönliche Transformation und Heilung.

Zusätzlich integriere ich Methoden wie Schröpfen, um den Energiefluss im Körper zu harmonisieren, und lege Wert auf ein tiefes Verständnis für die Natur und gesunde Ernährung. Durch diese ganzheitliche Herangehensweise strebe ich danach, Klienten dabei zu unterstützen, ihre körperliche, emotionale und spirituelle Gesundheit wiederherzustellen und ein Leben in Balance und Harmonie zu führen.

Ich stehe an deiner Seite während du deinen Weg gehst und freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, deine wahre Stärke zu entfalten. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt das verborgene Potenzial in dir zum Vorschein bringen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist leicht zu erreichen, da es sich in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahnhaltestelle Vinetastraße (vier Gehminuten) befindet. Damit ist es sowohl für Einheimische als auch für Besucher leicht zugänglich.

Das Team

Daniela verbindet eine Vielzahl von Methoden, um Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Heilung zu unterstützen. Durch diese ganzheitliche Herangehensweise strebt sie, Klienten dabei zu unterstützen, ihre körperliche, emotionale und spirituelle Gesundheit wiederherzustellen und ein Leben in Balance und Harmonie zu führen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Beruhigend, einladend, gemütlich
  • Expertise: Schröpfmassage, Entspannungsmassage
  • Extras: Nur Erwachsene.

Trawell - Gesundheit & Wellness am Traveplatz

5,0
73 Bewertungen
Friedrichshain, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schröpfmassage 30 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab 48 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
12:0016:30
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Willkommen bei Trawell - Gesundheit & Wellness am Traveplatz, direkt im Friedrichshain. Für dein äußeres Wohlbefinden bietet Diana zudem Gesichtsbehandlungen, wie z.B. Microneedling oder Bio-Revitalisierung an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Dianas Praxis ist mit der Ringbahn (Frankfurter Allee und Ostkreuz) und U-Bahnlinie 5 (Frankfurter Allee) oder mit der Tram über die Haltestellen Jessnerstraße und Traveplatz sehr gut erreichbar. Kostenpflichtige Parkplätze gibt es meist direkt vor der Tür.

Das Team:

Die Inhaberin Diana ist seit über 10 Jahren Heilpraktikerin und zudem ausgebildete und zertifizierte Osteopathin. Individuell abgestimmte Behandlungen und spezielle Massagen, wie z.B. die Schamanische Zupfmassage oder die Osteo-Thai-Massage, sorgen für eine schnelle Regeneration, unterstützende Heilung oder aber auch einfach nur tiefe Entspannung. Jeder Behandlung geht daher eine Beratung und ein Gespräch voraus, damit du genau das bekommst, was du am Tag deiner Behandlung benötigst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik, vegane Produkte.
  • Extras: Haustiere erlaubt.