156 Salons, die radiofrequenzbehandlung in Deutschland anbieten

Kosmetik Beauty Point

4,8
349 Bewertungen
Junkersdorf, Köln
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0017:45
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness, Schönheit und modernste Technik – das Schönheitsstudio Kosmetik beauty point vereint, was wir uns wünschen! In Köln Junkersdorf hat Stress jetzt keine Chance mehr. Hochwirksame Gesichtsbehandlungen, Anti-Age Anwendungen so wie gründliche Haarentfernungsmethoden wie Sugaring werden hier mit entspannenden Massagen gekrönt. Große und helle Räumlichkeiten in klaren Weißtönen bieten den perfekten Rahmen um sich ganz entspannt zurück zu lehnen. Erfahre hier mehr über das umfassende Angebot von Kosmetik beauty point! Da sich Petra immer besonders viel Zeit für dich nimmt, buchst du den nächsten freien Termin am Besten gleich hier online!

Saloninhaberin Petra Daub-Höer, Meisterin im Kosmetiker-Handwerk kann auf langjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche und zahlreiche Fortbildungen zurückgreifen. Dabei hat sie schnell gemerkt, dass sie auf die hochwertigen Produkte der Marken Aesthetico, KLAPP Cosmetic und Dr. Kleanthous vertrauen kann. Ihre Expertise und sympatische Art sind das Herz des Studios und lassen Stammkunden immer wieder gerne zu ihr kommen. Um die nötige Privatsphäre zu gewährleisten, ist sie sogar in die zweite Etage umgezogen, um nicht von Laufkundschaft gestört zu werden und sich vollkommen auf die Behandlungen konzentrieren zu können. Diese reichen von Active Clearing für unreine Gesichtshaut oder Intensive Anti-Aging Behandlungen mit Hydro Collagen. Besonderes Highlight: CLINICAL CARE Treatments, die neueste Methode um Hautdefizite wie Fältchen oder Erschlaffung schmerzlos und ohne Schönheits-OP zu bekämpfen, schleust hochwirksame Pflegeessenzen tief in die Hautschichten ein, wo sie ihre Wirkung optimal entfalten können. Doch auch der Körper ist bei Petra in den besten Händen. Bodytreatments wie Bodyfroming EMS werden wie die Gesichtskosmetik auf den jeweiligen Hautzustand abgestimmt und können bei regelmäßiger Anwendung sichtbare Erfolge erzielen! Solltest du nach der Verschönerung noch ein bisschen Zeit übrig haben, können wir dir eine von den wohltuenden Entspannungsmassagen empfehlen. Vor allem bei der Ganzkörper-Relaxmassage oder der Hot-Stone-Massage soll schon der ein oder andere Kunde eingeschlafen sein. Aber das musst du am besten selbst rausfinden!

Schönheitssalon Sofi

4,8
135 Bewertungen
Friedrichshain, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Be your own kind of beautiful – wie wäre es zum Beispiel mit dem Schönheitssalon Sofi an der Wühlischstraße 36 in Berlin Friedrichshain?
In der Nähe Simon-Dach-Straße gelegen findet man den Salon im schönen Herzen von Friedrichshain.

Wer auf der Suche nach dem absoluten Beautyparadies ist, ist im Schönheitssalon Sofi genau richtig. Das Team, bestehend aus Zarina, Olga und Marietta empfängt seine Kunden in gemütlicher und entspannter Atmosphäre und kümmert sich um Schönheit von Kopf bis Fuß. Für einen frischen Teint sorgen zum Einen die individuell angepassten Gesichtsbehandlungen, welche von Aknehaut bis hin zu reifer Haut jedes Bedürfnis abdecken. Mithilfe der Microdermabrasion wird das Hautbild erneuert und fader Haut neues Leben eingehaucht. Schöne Hände und Füße gibt es dank Mani- oder Pediküre – wahlweise mit langanhaltendem Shellac, um sich lästiges Nachlackieren zu ersparen. Einen glamourösen Augenaufschlag gibt es dank Wimpernverlängerung oder täuschend echtem Microblading. Wer auf der Suche nach einem typgerechten Make-Up ist, auch der ist hier genau richtig. Keine Lust auf ständiges Rasieren? Damit ist dank des Sugaring-Angebots ein für alle Male Schluss. Für alle, die nur einmal dem Alltagsstress entfliehen wollen, können das bei einer ausgiebigen Massage tun, die sowohl Körper, als auch Geist vollkommen entspannen.

Worauf wartest Du noch? Gönn dir eine kleine Beauty-Auszeit und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online!

Charmite

4,7
69 Bewertungen
Altstadt, München
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

So einen Laden hast Du noch nie gesehen! Das Konzept vom Charmite im Herzen Münchens ist absolut unglaublich und einzigartig. In der Eisenmannstraße liegen der Salon und die Boutique von Hosana Charmite.

Eigentlich war die lebhafte Brasilianerin, Hosana, internationales Modell und auf den renomiertesten Laufstegen der Welt unterwegs. Dank den weitreichenden Erfahrungen aus Mode- und Beauty-Welt, die sie im Laufe der Jahre als Trend- und Jetsetterin sammeln konnte, weiß sie genau, was wie und wann gefragt ist. Kürzlich konnte die junge Mutter und Unternehmen ihren eigenen Traum verwirklichen - ihr eigenes Geschäft für trendige Mode und die besten Stylings! Befindet man sich im Erdgeschoss des Altstadt-Hauses noch in einer angesagten Boutique, so gelangt man über eine moderne Lounge im Zwischengeschoss in einen hochwertigen Beauty-Salon. Hier, auf der obersten Etage, befindet sich die luxuriöse und bestens ausgestattete Schönheits- und Spa Welt von Hosana Charmite. Lass dich verwöhnen und umsorgen und genieße atemberaubende Behandlungen für Körper und Gesicht, sowie entspannende, pflegende Mani- oder Pediküren. Jede Dienstleistung wird selbstverständlich in einem separaten Bereich durchgeführt, damit Du Dich bei den exklusiven Services getrost zurücklehnen und abschalten kannst. Das Beauty Team auf der oberen Ebene agiert selbst auf höchstem Niveau und hilft Dir, wo es kann.

Komm vorbei und erkunde Münchens neue Premium-Adresse. Erst ein neues Kleid, dann einen leckeren Drink in der Lounge und ganz oben gibt es noch ein hochwertiges Beauty-Treatment on top. Buche Deinen Termin noch heute online und erlebe schon bald das außergewöhnliche Ambiente im Charmite.

POWER PLACE - NATÜRLICH...GESUND.VITAL.SCHÖN

4,7
111 Bewertungen
Wentorf bei Hamburg, Hamburg und Umland
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Das POWER PLACE - NATÜRLICH...GESUND.VITAL.SCHÖN - seit über 11 Jahren der Energie- und Kraftplatz für ganzheitliche natürliche Gesundheit, Vitalität und Schönheit in Wentorf bei Hamburg. Das Team verwöhnt seine Gäste zusätzlich mit ganzheitlichen Gesichts- und Körperbehandlungen sowie mit Medizinischer Fußpflege, Pediküre und Maniküre in der neu entstandenen SPA LOUNGE. Hochwertige, die Gesundheit unterstützende, wohltuende und zugleich effektive Behandlungen sorgen für Verwöhnmomente mit WOW-Effekt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Wentorf, Rathaus ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Das Team ermitteln deine persönlichen und individuellen Bedürfnisse der Haut. Mit Hilfe dieser Informationen erstellen die Haut-Experten vom POWER PLACE das jeweilige Verwöhnprogramm.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: entspannend, professionell, persönlich und individuell.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Natur- & Frischekosmetik aus der eigenen spezielle entwickelten Produktserie sowie von den Partnerfirmen Team Dr. Joseph
  • Extras: Die natürliche und ganzheitliche Behandlung jeder einzelnen Zelle der Haut und des gesamten Körpers steht hier im Fokus.

Wunderschön Berlin

4,7
267 Bewertungen
Grunewald, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

"Wir wollen, dass unsere Kunden gut aussehen.", so lautet das Motto des Kosmetikstudios Wunderschön Berlin in Halensee. Dies ist die logische Konsequenz der Passion, die Inhaberin Yekaterina für Beauty und Entspannung pflegt. Um die herzliche Atmosphäre und die tollen Behandlungen selbst kennenzulernen, bucht man sich am besten hier und jetzt seinen Wunschtermin via Treatwell.

Mit Feingefühl und Kompetenz setzt Yekaterina die individuelle Schönheit von Kopf bis Fuß gekonnt in Szene. Aber auch wer einfach mal Körper und Seele baumeln lassen möchte, ist im Studio am Kurfürstendamm genau an der richtigen Adresse. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: fachkundige Beratung genießt daher den höchsten Stellenwert, um aus jedem Typ das Beste herauszuholen. Doch damit nicht genug – rundum wohlfühlen können sich Kundinnen und Kunden hier auch. Das Behandlungsspektrum reicht von der klassischen Kosmetik für Männer und Frauen, über Maniküre mit Shellac oder Wimpernverlängerung, bis hin zur Fußpflege. Die spezielle Kompetenz liegt dabei auf Anti-Aging und apparativer Kosmetik mit modernsten Verfahren. So verlässt man das Studio garantiert zufrieden und strahlend und sagt den Zeichen der Hautalterung und Unreinheiten gezielt den Kampf an.

Beauty Lounge Amelie

4,5
53 Bewertungen
Charlottenburg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Berliner Ladies und Gentlemen aufgepasst: Im Kosmetiksalon Beauty Lounge Amelie, direkt in der Waitzstraße nahe des Kudamms, kommt sicher jeder Fan tiefer Schönheit und natürlicher Ästhetik auf seine Kosten. Neugierig geworden? Dann einfach online über Treatwell den Wunschtermin buchen und lernen was es heißt, sich rundum schön und wohl zu fühlen.

Hochwertige Produkte wie von Shellac, CND VINYLUX oder O.P.I. und kompetente Beratungen sind hier nicht das einzige, womit Inhaberin Ida und Elena ihre Kunden jedes Mal erneut glücklich machen. Bei der zahlreichen Auswahl an exklusiven und ausgewählten Behandlungen verstecken sich vielerlei Details und Extras, die das Beauty-Erlebnis optimal abrunden: Hochwirksame koreanische Kosmetik für Gesichtsbehandlungen, Holy Land Produkte für Gesichtspflege aus Amerika oder der amerikanische Massage-Sessel für Pediküre-Anwendung, der einem dem Rücken massiert, während die Füße in neuem Glanz erstrahlen. Was will man mehr? Dabei verwöhnt das Team jeden Kunden beim persönlichen Empfang mit Kaffee oder einem andern Getränk nach Wahl und lässt einen königlich ankommen. Auch durch Kooperationen mit Ärzten kann man hier bei jeder der Behandlungen gewiss sein, sich für den richtigen Salon entschieden zu haben.

4
1
4
5
6
8
6