11 Salons, die peeling in der Nähe von Lindenthal, Köln anbieten

Kosmetik Studio Evers

4,5
129 Bewertungen
Neustadt-Nord, Köln
Auf Karte anzeigen
Gesichtsbehandlung - Tiefenschlälkur Green Peel2 Std.
298 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Deine Schönheit ist kostbar und einzigartig! Hast du schon mal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn sie genau so behandelt wird? Noch nicht? Dann warte nicht länger und gib deinem Körper, was er verdient hat! Im Kosmetikstudio Evers, Köln Neustadt-Nord wirst du hierbei definitiv fündig! Buche dir deinen Wunschtermin doch einfach selbst – online und bequem über Treatwell.

Direkt in der Innenstadt von Köln, nahe des Rudolfplatzes findet sich der Salon, der dir und deiner Haut einen kleinen "Mini-Urlaub ohne Koffer" besorgt. Eine erlesene Kombination aus neuen Techniken und apparativer Kosmetik, eingebunden in klassische und asiatische Wellness-Behandlungen, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Verlass ist dabei auf erstklassige Produkte, die all unsere Sinne tief ansprechen: Durch die Zusammenarbeit mit BABOR, Maria Galland und Thalgo sowie Dr. Christine Schrammek trifft deine Haut hier auf wohl gewählte Wirkstoffe und eine Mischung, die uns die Hektik des Alltags für Stunden vergessen lässt. Zurück bleibt dann nichts außer seidig glatter Haut, einem reinen Frische-Gefühl und unverwechselbarer Jugendlichkeit.

Neu

Viktoria Gloss - Lindenthal

5,0
10 Bewertungen
Lindenthal, Köln
Auf Karte anzeigen
Gesichtsbehandlung - BDR Fresh & Glow - Micropeel1 Std. - 1 Std. 15 Min.
ab 74 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Wer großen Wert auf eine leuchtende Haut, die vor Vitalität nur so strotzt und wundervoll gepflegte Nägel legt, ist beim Studio Viktoria Gloss - Lindenthal genau richtig! Hier stehen dir wahre Beauty-Experten mit Rat und Tat zur Seite und verhelfen dir zu atemberaubenden Lashes und Nägeln, sowie einem strahlenden Teint.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Tramstation Dürener Str./Gürtel ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und die Bushaltestelle Karl-Schwering-Platz liegt direkt vor dem Salon.

Das Team:
Viktoria Gloss gibt es seit 2017 und mit zwei Salons die ein Riesenerfolg sind, hat sich Inhaberin Viktoria nun dazu entschieden, einen Dritten neu zu eröffnen. Dich erwartet ein aufmerksames und professionelles Team, das Deutsch, Russisch und Rumänisch spricht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, schick, mit Liebe eingerichtet.
  • Expertise: Micro-Needling, Dermabrasion, Wimpernverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: BDR - BeautyDefectRepair, original CND Shellac aus Amerika - nachhaltig und tierversuchsfrei.
  • Extras: Leicht erreichbarer Salon mit kostenlosen Getränken und kostenlosem WLAN.