6 Salons, die Lomi Lomi-Massage in der Nähe von Altona, Hamburg anbieten

Neu

Kira Massagepraktikerin

4,9
35 Bewertungen
Rotherbaum, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Lomi Lomi Massage
45 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab 55 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wer hätte nicht auch gern endlich eine verdiente Auszeit? Bei Massage by Kuralay Arsanukayeva in Hamburg Grindel findest Du ein helles und gemütliches Massagestudio und eine einfühlsame Masseurin, die mit klassischen oder auch hawaiianischen Massagemethoden Ruhe und Erholung in den Alltag bringt.

Gestresst, verspannt und kurz vor'm Burn-Out? Die Inhaberin Kuralay Arsanukayeva wird von Stammkunden Kira genannt und punktet mit heilsame Rezepte gegen genau solche Leiden. In ihrem Massageraum in der Praxis "Raum für Gesundheit", berät, berührt und bewegt sie Jung und Alt. Hier kann man sich eine der sehr wohltuenden Massagen mit rein biologischen Ölen gönnen oder verkrampfte Muskeln bei einer Sportmassage lockern. Ob Ayurvedische Massage oder Relax Behandlung, hier findest Du Ruhe und Gelassenheit und kannst verbrauchte Akkus wieder aufladen.
Bereits nach der ersten Anwendung stellt man fest, wie erfrischt und wohlig man sich fühlen kann. Blockaden und Bewegungsschmerzen gehören der Vergangenheit an und selbst Dein Kopf wird zur Ruhe kommen und Dich wieder ruhiger schlafen lassen. Kurzum: Kiras Massagen machen glücklich!

Deine Gesundheit wird es Dir danken! Lass sie nicht länger warten, sondern buche Dir den ultimativen Erholtermin für Körper und Geist, ganz entspannt von zu Hause aus online!

Körperkombinat - Tatjana Leon - Praxis für zeitgenössische Massagekunst

5,0
21 Bewertungen
Altona, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Lomi Lomi Massage
1 Std. - 2 Std.
ab 80 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

AKTUELLE HINWEISE - Meine Praxis ist aktuell geöffnet.

Ich selber sehe meine Verantwortung und nehme diese auch an. Das bedeutet, dass ich mich an die vorgeschriebenen Hygienempfehlungen halte und mich auch sozial so eingerichtet habe, dass ich öffentliche Verkehrsmittel, Gruppen, Kaffeekränzchen usw. meide.

Leuten, die alt UND gesundheitlich eingeschränkt sind oder die zur Risikogruppe gehören bitte ich momentan fern zu bleiben.

Wenn sie sich nicht gesund fühlen oder Kontakt zu mit Corona infizierten Personen hatten, sehen sie bitte von einer kurzfristigen Anfrage ab. Kurieren Sie sich aus und lassen sich, bei entsprechender Symptomatik, auf eine Ansteckung durch Corona testen und begeben sich freiwillig in eine häusliche Quarantäne von 14 Tagen.

Sehen Sie bitte ferner von kurzfristigen Anfragen ab, wenn Sie in den letzten Tagen gereist sind oder andere Kriterien des Kontaktes mit Mitmenschen dies abraten. Auch wenn Sie aus unterschiedlichen Gründen öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

Ansonsten habe ich in meiner Praxis eine 1 zu 1 Situation. Es gibt kein Wartezimmer sondern jeder bekommt seinen persönlichen Termin und zwischen den Behandlungen ist genügend Zeit um zu lüften, sauber zu machen und zu desinfizieren.

Jeder Patient ist angehalten, sich unmittelbar nach dem Betreten meiner Praxis die Hände gründlich zu desinfizieren und sich dann im Patienten WC die Hände gründlich mit warmem Wasser zu waschen.

Eine Oase der Ruhe, Entspannung und Regeneration in Hamburg-Altona, das bietet Tatjana Leon im Körperkombinat, ihrer Praxis für Zeitgenössische Massagekunst - Ob Lomi Lomi, Planetary, Tuina oder eine klassische Körpermassage - Tatjana kennt sich aus. Interessiert? Dann buche den nächsten Termin einfach online über Treatwell!

Tatjana ist seit über 10 Jahren bereits als Heilpraktikerin tätig und bringt daher einen großen Erfahrungsschatz in die Behandlungen ein. Sie widmet jedem Kunden die volle Aufmerksamkeit, denn nur so haben Körper, Geist und Seele die Möglichkeit, zu entspannen. Natürlich bleibt auch das Zwischenmenschliche nicht auf der Strecke, denn sie bespricht die individuellen Bedürfnisse gerne bei einer Tasse Tee, damit eine erfolgreiche Behandlung erreicht wird.