Im Salon Sabrina Seifert Kosmetik in München, Maxvorstadt wird ganz nach dem Motto "It's your time to shine" gearbeitet. Hier stehst Du im Mittelpunkt und Ziel ist es, dass Du dem Alltag entfliehen und Dir eine wohlverdiente Auszeit gönnen kannst. Mit tollen Gesichtsbehandlungen wird hier Falten, unreiner Haut und Akne der Kampf angesagt.
Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Mit der U2 bis Haltestelle Josephsplatz oder mit dem Bus 153 bis Haltestelle Nordbad. Von dort sind es nur ein paar Gehminuten.
Das Team: Inhaberin Sabrina ist Medical Skincare Expertin für Chemical Peelings, Microneedling, Anti-Aging, Akne und Rosacea. Das Wohlbefinden ihrer Kunden steht für Sabrina an oberster Stelle, sie hört Dir zu und kümmert sich um Dich und Deine Haut. Sie spricht Deutsch und Englisch.
Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gemütlich, ruhig, professionell. Expertise: professionelle Ausreingung und Gesichtsmasage. Extras: Gut zu erreichen.
Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio HOB- House of Beauty in München-Schwabing, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.
Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Kurfürstenplatz.
Das Team
Das aufmerksame Team hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die KosmetikerInnen auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profis. Hier wird perfekt Deutsch, Englisch, ex ju gesprochen.
Was uns an dem Salon gefällt